Samsung zeigt auf der Baselworld 2017 drei neue Konzepte seiner Gear S3

25. März 2017 Kategorie: Hardware, Wearables, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Vom 23. bis zum 30. März 2017 findet in der Schweiz – genauer gesagt im namensgebenden Ort Basel – die Baselworld 2017 statt. Die Messe gilt als einer der wichtigsten Treffpunkte der Uhren- und Schmuckindustrie und zeigt neben allerlei Luxus auch einige „günstigere“ Gerätschaften aus der Branche. Auch Samsung wird auf der Baselworld vertreten sein und bringt seine aktuelle Vorzeige-Smartwatch Gear S3 mit. So wird es dort unter anderem neue Armbänder und neue Farbvarianten der Gear S3 zu besichtigen geben.

Doch viel interessanter dürfte die Kooperation von Samsung mit dem Luxusuhren-Designer Yvan Arpa für die Besucher sein: So will man drei neue Konzeptmodelle vorstellen, welche zwar äußerlich auf den ersten Blick direkt an die Gear S3 erinnern sollen, jedoch mit traditionellem Schweizer Uhrwerk und entsprechend hochwertigen Details aufwarten. Yvan Arpa selbst war bereits am ursprünglichen Design der S3 beteiligt.

(via Samsung Mobile Press)

 


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 735 Artikel geschrieben.