Samsung wirbt mit Lionel Messi

9. Oktober 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Manche Werbespots sind gut, manche nicht so. Wer meiner Meinung nach allerdings einen satten Sprung in Sachen Werbeclips nach vorne gemacht hat, ist Samsung. Die haben in den letzten Tagen einiges an Werbung zum Galaxy Note 3 und zur Samsung Galaxy Gear gezeigt, bei deren Marketing-Volumen warte ich eigentlich nur auf den Tag, an dem das Samsung-Logo auf dem Mond zu sehen ist.

Nun aber zum neuen Spot, den man in eine Art Musical verpackt. Hier schnappte man sich zuerst einmal den Song Royals von Lorde und ließ dazu noch Fußball-Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona auflaufen. Was vielleicht neben dem Spot ein wenig untergeht: Messi setzt sich tatsächlich mit seiner Messi Foundation für Fussballplätze in schlecht strukturierten Gegenden ein. Für den Spot gibt es auf jeden Fall den Daumen nach oben von mir – kommt gut in den Feierabend!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.