Samsung WatchOn stellt den Dienst ein

4. Dezember 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: Der nächste Dienst von Samsung segnet bald das Zeitliche. Dieses Mal hat es Samsung WatchOn getroffen, eine Fernbedienungs-App, die gleichzeitig Programminformationen und Empfehlungen beinhaltet. So kannte man sein TV-Gerät steuern und in der App schauen, was so läuft. Die App wird global eingestellt, mit Ausnahme der Märkte USA und Korea, wie diverse US-Blogs berichten. Dass die App eingestellt wird, konnten wir auf einem Samsung Galaxy S5 sehen. Am 31.12.2014 ist hier in Deutschland Feierabend.

Bildschirmfoto 2014-12-04 um 16.25.13


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.