Samsung: neues Update für SSD 840-Firmware kommt

22. Februar 2015 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

samsung ssd

Kurz notiert: Samsung muss noch einmal nachsitzen. Im letzten Jahr musste man eingestehen, dass die SSD 840 unter Umständen ordentliche Leistungseinbrüche beim Benutzer zeigt. Aufgrund dieses Fehlers, der beim Zugriff auf bestimmte Dateien auftritt, schob man im Folgemonat Tools zum Aktualisieren der Firmware an die Nutzer. Dieses Update half wohl einigen, aber nicht allen Nutzern, sodass man nun neuerlich Software nachlegen muss. Man untersucht derzeit die Probleme und möchte im März 2015 das Update veröffentlichen, welches die Probleme aus der Welt räumen soll. (via anandtech)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.