Samsung Smart TV: Skype vor dem Aus

7. März 2016 Kategorie: Smart Home, Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_skypeLange Gesichter gibt es momentan im Forum von Skype. Grund ist die Nachricht, die über einige Smart TV-Geräte von Samsung ausgestrahlt wird. Aus der Nachricht geht hervor, dass der Dienst von Skype auf den Geräten ab dem 2. Juni 2016 nicht mehr funktionieren wird. Viele Smart TV-Geräte von Samsung haben eine Kamera verbaut (es gibt auch separate Lösungen), über jene lassen sich – Skype-App installiert und eingerichtet – Video-Telefonate führen. Obwohl ich selber nie darüber nachgedacht habe, diese Funktion zu nutzen, sind wohl viele Nutzer verärgert – sie haben wohl gerne diese Möglichkeit genutzt.

skype samsesong


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23915 Artikel geschrieben.