Samsung Theme Store: bezahlte Themes soll es ab morgen auch in Deutschland geben

28. Oktober 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

artikel_themestoreSamsung bietet auf manchen seiner Smartphones Themes an, mit denen sich das Aussehen der Oberfläche einfach anpassen lässt. Bisher waren hier nur kostenlose Themes vorhanden, nur in einigen Märkten wie Südkorea oder Indien bot Samsung auch Themes gegen Bezahlung an. Das ändert sich nun, ab morgen soll es in neun weiteren Ländern, darunter auch Deutschland, die Möglichkeit geben, Themes über den Theme Store zu kaufen. Außerdem gibt es ab heute eine neue Version des Theme Stores, das passt also schon einmal zu den Behauptungen von Samer Zeyer.

Das Update beinhaltet einen My Themes Tab und bringt viele Kategorien, über die man Themes dann finden kann. Die neue Version trägt die Nummer 1.01.38. Bezahl-Themes in Samsung Theme Store, etwas worauf Ihr gewartet habt, oder seid Ihr auch mit der kostenlosen Auswahl zufrieden?

ThemeStore_update


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9414 Artikel geschrieben.