Samsung streamt London Event

20. Juni 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Gruß aus London! Unter Umständen werde ich heute Abend ein bisschen darüber bloggen, was ich heute so bei Samsung sehen werde – sofern es etwas gibt, was die Koreaner noch nicht vorgestellt haben. Ganz harte Techies können den Spaß aber auch online verfolgen. Was es neben den bereits vorgestellten Geräten noch zu sehen geben könnte? Sicherlich etwas aus dem Bereich Notebooks und Co. Die ATIV-Reihe beschreibt ja Mobile Computing. Bis später!

Samsung


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.