Samsung stellt Galaxy Tab 7.0 Plus vor

30. September 2011 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Tja, mittlerweile hat Samsung die komplette Größen-Palette abgefrühstückt, oder? Nachdem man im Smartphonebereich auch schon alles besetzt ist, mit dem Note eine neue Geräteklasse definiert, sind nun die Tablets dran. 7 Zoll, 8,9 Zoll und 10.1 Zoll. Im 7 Zoll-Bereich gibt es was neues, das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus. Das Wichtige in Kürze? 7 Zoll, 345 Gramm, Android 3.2 Honeycomb, 1,2 GHz Dual Core CPU, 16 oder 32 GB Speicher, 3 MP & 2 MP-Cam, 9,6 mm dick, 1024x600er Auflösung, Bluetooth 3.0, HSPA+, WLAN, microUSB, 1GB RAM.

Preis? Unbekannt. Verfügbarkeit? Ich will ja nicht unken, aber das weiss man bei Samsung Tablets ja leider nie. Geplanter Termin? Ende Oktober. Start in Indonesien und Österreich (kruder Markstart, oder?) – danach im Rest der Welt. Spannend? Sicherlich – muss man mal in der Hand gehabt haben, ich bin ja bisher in das Galaxy Tab 7.7 verliebt. Falls ihr Freunde von Tablets seid: welche Größe findet ihr ideal? So unterwegs ist ja ein kleines Tablet schick, auf der Couch ist es ja eigentlich egal. (via, via & via)

Hier noch einmal die genauen Spezifikationen:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.