Samsung: Something BIG is coming

5. Oktober 2011 Kategorie: Google, Mobile, geschrieben von:

Am 11.10.2011 wird das Samsung Mobile Unpacked Event stattfinden. Hand in Hand mit Google. Eben gerade hat der Twitter-Account der mobilen Division von Samsung noch einen kleinen Teaser rausgehauen, was uns dort erwarten könnte. Genau eine Woche, nachdem Apple das iPhone 4S vorgestellt hat, muss (kann) Samsung nun beweisen, dass sie sich selber toppen können und dass die oft ausgesprochene Enttäuschung der Technik-Freaks gegenüber dem iPhone 4S gerechtfertigt ist.

Der Beweis ist sicherlich nicht leicht anzutreten. Samsung spielt in dem kurzen Video mit Verbindungen, mit Partnerschaften. Und was sieht man am Ende? Vielleicht das Nexus Prime, Samsungs Referenz-Smartphone welches wir in einer Woche vielleicht schon sehen?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.