Samsung soll neue Smartphone-Oberfläche erforschen

7. Januar 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Samsungs TouchWiz ist ein wenig der FC Bayern unter den Smartphone-Oberflächen. Hass oder Liebe zur UI sind die beiden Extreme, die ich häufig höre, wenn es sich um TouchWiz dreht. Neben dieser UI gibt es bei Samsung auch noch eine vereinfachte Oberfläche, aber laut @evleaks erforscht man auch ein Redesign. Das Ganze erinnert irgendwie an einen kruden Mix aus HTCs BlinkFeed und irgendwelchen Activity-Feeds aus Social-Apps. Aber das Schöne an Android ist ja: es gibt unzählige Launcher und damit Möglichkeiten, uns den Spaß anzupassen. Außerdem ist da ja immer noch die Frage, ob das zu sehende Gebilde jemals an die Öffentlichkeit kommt, oder ob es ein frühes, internes Dokument ist.

Samsugn UI


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.