Samsung: Promovideos für Samsung Galaxy S5 und Gear Smartwatch sollen Nutzen aufzeigen

4. März 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, Wearables, geschrieben von: caschy

Es dürften ja sicherlich alle mitbekommen haben, dass Samsung das Galaxy S5 im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt hat. Interessantes Gerät meiner Meinung nach, welches sich bald in den Händen der Tester und Käufer beweisen muss. Man darf davon ausgehen, dass wirklich jedes der versprochenen Key-Features unter die Lupe genommen und überprüft wird. Ich konnte mir das Gerät schon vorab in Barcelona anschauen und bin vor allem auf die Kamera-Ergebnisse gespannt, da ich dies für einen sehr wichtigen Aspekt in Smartphones halte.

Dass das Samsung Galaxy S5 geschützt gegen Staub und Spritzwasser ist (IP67, Samsung spricht von bis zu 1 Meter Wassertiefe bei 30 Minuten „Tauchlänge“), bedeutet sicherlich, dass eine Active-Variante eher unwahrscheinlich ist – obwohl Samsung ja gerne 20 verschiedene Varianten eines Gerätes auf den Markt bringt. Samsung hat heute noch einmal ein Image-Video veröffentlicht, welches auf die einzelnen Neuerungen eingeht – Interessierte können sich den Spaß ja mal anschauen. Ich selber werde mir die Geräte beim Marktstart anschauen, auch, was Samsung da in Sachen Gear Smartwatch und Gear Fit an den Start gebracht hat. Ich selber habe neuerdings eine Pebble, aber so viel ist da ja eigentlich nicht los. Auf dem Gebiet muss mehr „gehen“, wenn die Geräteklasse sich verbreiten und nicht nur an Freak-Armen baumeln soll.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22521 Artikel geschrieben.