Samsung: Promotion mit Microsoft bringt 115 GB OneDrive-Speicher

1. März 2015 Kategorie: Android, Internet, Mobile, geschrieben von:

Neues von Samsung: ließ man doch auf der Vorstellung des Samsung Galaxy S6 und des Samsung Galaxy S6 Edge verlauten, dass man einen neuen Partner gefunden habe. Konnte man in der Vergangenheit immer Dropbox-Speicher für zwei Jahre als Bonus mitbekommen, so macht man nun mit Microsoft gemeinsame Sache. 115 GB OneDrive-Speicher gibt es für die Dauer von zwei Jahren als kostenloses Goodie obendrauf, wenn man eines der Geräte erwirbt.onedrive


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.