Samsung nennt Preise für Galaxy Core II, Galaxy Ace 4, Galaxy Young 2 und Galaxy Ace Style

Gleich vier neue Smartphones der Budget-Klasse stellte Samsung am 30. Juni 2014 vor. Sowohl Galaxy Core II, Galaxy Ace 4, Galaxy Young 2 als auch Galaxy Star 2 dürfen sicherlich den kleineren bis mittleren Geldbeuteltypen abdecken, sofern man sich für eines der Geräte entscheiden möchte. Alle vier Geräte sind mit Android 4.4 ausgestattet und kommen zudem mit der TouchWiz Essence-Oberfläche daher. Hier einmal die ersten drei Preise der Boliden, die heute seitens Samsung kommuniziert wurden.

Samsung

So wird das Samsung Galaxy Core II bei 179 Euro liegen, das Samsung Galaxy Young 2 bei 99 Euro und das Samsung Galaxy Ace 4 bei 219 Euro UVP liegen, diese kann als „ungefähr“ angesehen werden, bei Android-Geräten ist diese ja schnell mal vom Straßenpreis unterboten. Auch das bereits im April vorgestellte Samsung Galaxy Ace Style wurde heute noch einmal mit einem aktuellen Preis versehen, dieses soll bei 159 Euro UVP liegen. Ein Preis für das Samsung Galaxy Star 2 steht noch aus. Wer mit dem 99 Euro-Gerät liebäugelt, der sollte alternativ natürlich auch andere Einsteiger im Auge behalten, zum Beispiel das Motorola Moto E.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.