Samsung: neue Gear-Smartwatch wird rund

23. April 2015 Kategorie: Wearables, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-04-23 um 18.56.38

Per Pressemitteilung hat Samsung heute verlauten lassen, dass eine neue Gear-Smartwatch kommt. Nichts ungewöhnliches, im Hause Samsung wird man sicherlich nicht das Thema Wearables ad acta gelegt haben. Interessant ist die Nachricht dennoch, denn Samsung möchte Entwickler ansprechen, für die Smartwatch (immerhin die siebte Generation) zu entwickeln, die nicht auf Basis Android Wear läuft. Logo, man will zum Launch sicherlich einen bunten Strauß an nützlichen Apps präsentieren, die sich zu denen der offiziellen Partner gesellen. Wann die neue Gear-Smartwatch von Samsung auf den Markt kommt, ist noch unbekannt – doch mit dem Teaser dürfte Samsung die letzten Gerüchte bestätigt haben: es wird auch ein rundes Modell geben. Tja, Geschmäcker sind verschieden – der eine mag das Runde, der andere das Eckige. Zieht ihr da was vor?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.