Samsung Mobile Store in Frankfurt eröffnet

7. September 2012 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Persönlich tue ich mich immer ein wenig schwer mit Shops, wo ich nur Produkte eines einzigen Anbieters zu sehen bekomme. Dazu gehören natürlich die Apple Stores, aber seit heute auch Samsung, die in Frankfurt ihren Samsung Mobile Store aus dem Boden gestampft haben.

„Aus dem Boden gestampft“ ist dabei faktisch nicht ganz richtig, weil sich die Bude in der Frankfurter Zeil im siebten Stock befindet. Unser guter Freund Johannes von NewGadgets.de war vor Ort und hat sich die Bude mal angeschaut und dabei einen angenehm hellen Store zu sehen bekommen. Dieser Eindruck wird noch verstärkt durch den Außenbereich, den ihr unten im Bild sehen könnt.

Dadurch, dass sehr viel Glas verbaut wurde, fällt angenehm viel Licht in den Store und hinterlässt zumindest auf mich einen sehr positiven Eindruck. Ihr findet dort natürlich alles ausgestellt, was von Samsung im mobilen Bereich zu erwarten ist – das Galaxy S3 also ebenso wie das Note 2 oder die Tablets der Koreaner.

Darüber hinaus haben auch diverse Mobilfunk-Anbieter dort Quartier bezogen. Ihr könnt also nicht nur euer mobiles Device ohne Vertrag erstehen, sondern auch gleich „Nägel mit Köppen“ machen und das gewünschte Gerät im Rahmen eines Vertrags erwerben. Bei Interesse werft einen Blick auf Johannes‘ Video – für noch mehr Fotos schaut bitte direkt bei ihm auf der Seite vorbei!

Quelle: NewGadgets.de


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.