Samsung meldet: 100 Millionen verkaufte Galaxy S-Geräte

14. Januar 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Mal wieder ein neuer Meilenstein bei Samsung, der Firma, die man wohl mittlerweile als eine “der” Firmen weltweit bezeichnen darf. Die Koreaner haben frisch ein Foto in ihren Flickr-Kanal hochgeladen, der die 100 Millionen Geräte visualisieren soll.

8379134928_44061644d8_z

Samsung teilt mit, dass die 100 Millionen Geräte der Samsung Galaxy S-Reihe innerhalb von zwei Jahren und sieben Monaten verkauft wurden. Weiterhin gibt man an, dass das aktuelle Samsung Galaxy S 3 circa 190.000 Mal am Tag verkauft wird. Das Samsung Galaxy S 2 wurde mittlerweile über 40 Millionen Mal verkauft, das Samsung Galaxy S 3 ebenfalls. Was man bei Samsung nicht vergessen sollte: das Marketing zahlt sich aus: die gaben 2012 insgesamt mehr aus, als Apple, Coca Cola und Microsoft zusammen. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17644 Artikel geschrieben.