Samsung meldet: 100 Millionen verkaufte Galaxy S-Geräte

14. Januar 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Mal wieder ein neuer Meilenstein bei Samsung, der Firma, die man wohl mittlerweile als eine “der” Firmen weltweit bezeichnen darf. Die Koreaner haben frisch ein Foto in ihren Flickr-Kanal hochgeladen, der die 100 Millionen Geräte visualisieren soll.

8379134928_44061644d8_z

Samsung teilt mit, dass die 100 Millionen Geräte der Samsung Galaxy S-Reihe innerhalb von zwei Jahren und sieben Monaten verkauft wurden. Weiterhin gibt man an, dass das aktuelle Samsung Galaxy S 3 circa 190.000 Mal am Tag verkauft wird. Das Samsung Galaxy S 2 wurde mittlerweile über 40 Millionen Mal verkauft, das Samsung Galaxy S 3 ebenfalls. Was man bei Samsung nicht vergessen sollte: das Marketing zahlt sich aus: die gaben 2012 insgesamt mehr aus, als Apple, Coca Cola und Microsoft zusammen. (via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17327 Artikel geschrieben.