Samsung Level: neue Audio-Produkte von Samsung

28. April 2014 Kategorie: Hardware, Mobile, Wearables, geschrieben von:

Mit einer neuen Audio-Serie will Samsung das Tor in die Premiumwelt aufstoßen, denn dort sieht man nach eigener Aussage die Produkte. Drei Kopfhörer gehören erst einmal zur Serie, dazu gesellt sich noch ein Kompakt-Lautsprecher.SamsungLevelLifestyleImage_1

Der Level Over soll dabei der Flaggschiff-Kopfhörer sein und hierbei handelt es sich um einen Over-ear-Kopfhörer, der mittels Bluetooth mit dem Smartphone oder Tablet verbunden wird. Hier setzt man auf Bluetooth 3.0, apt-X und Sub-band Coding. Durch ein Hochleistungs-Neodym, welches 30 Prozent stärker ist, als normale Magnete, will Samsung in Verbindung mit einem 50 mm Treiber tieferen, natürlicheren Klang auf die Ohren bringen. Ebenfalls gibt es noch eine zusätzliche App, über die man Dinge wie den Bass noch einmal detailliert regeln kann. Auch wird es Presets geben. Weiterhin bietet der Level Over eine Smart Touch-Control. Samsung Level Over wiegt 350 Gramm.

LevelOver_Black_1

Als zweiter Kopfhörer gesellt sich der Level On dazu, er wird mittels Klinkenstecker an das Smartphone oder Tablet angeschlossen. Das Kabel mit Fernbedienung und Mikrofon lässt sich vom Kopfhörer entfernen. Samsung Level On wiegt 209,8 Gramm und kommt mit einer 40mm Dual-Layer Membrane.

LevelOn_Black_1

Der In-ear-Kopfhörer Level in wiegt 15,7 Gramm, wird per Kabel angeschlossen und kommt mit vier Silikonhörern. Er bietet ein Drei-Wege-System, jeweils HD-Sound für Mitten und Höhen, dazu einmal den Dynamic Speaker für den Bass.

LevelIn_Black_1

Die Samsung Level Box ist ein kompakter Lautsprecher, der schnell mittels NFC mit eurem Smartphone gekoppelt werden kann. Samsung verbaut hier einen 56 mm Stereo-Lautsprecher und ein Mikrofon. Samsung gibt an, dass man mit dem Lautsprecher bis zu 15 Stunden Musik durch den eingebauten Akku hören kann.

s_Level_Box

Preise nannte Samsung bislang nicht, man sprach lediglich von einem Verkauf ab Mitte Mai.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: samsung |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.