Samsung Island nimmt Apple aufs Korn

5. Juli 2013 Kategorie: Android, Apple, Mobile, geschrieben von: caschy

Samsung und Apple werden in diesem Leben sicherlich keine Freunde mehr. Die beiden befeuern sich nicht nur mit Klagen, auch in der Werbung geht es das eine oder andere Mal etwas rund. Meistens ist es Samsung, die den Nutzer von Apples iPhone gerne als iSheep darstellen, als einen im System gefangenen Nutzer von Technlogie. Auch der jetzige Clip, der anscheinend in Island ausgestrahlt wird, hat wieder einige Anti-Apple-Elemente intus. Schafe und Äpfel gibt es zu sehen – und einige Tanzeinlagen, wie ich sie eigentlich in einem Microsoft Surface-Werbespot erwartet hätte. Und, was haltet ihr vom Clip – gelungen oder eher nicht so?



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: phonearena |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.