Samsung: IFA-Pressekonferenz via Livestream verfolgen

29. August 2017 Kategorie: Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Die IFA startet offiziell am 1. September, bereits vorher finden allerdings die Pressetage statt, an denen es die großen Neuigkeiten vorab zu bestaunen gibt. Samsung wird bereits am 30. August seine Neuigkeiten präsentieren. In Sachen Smartphones wird es nicht viel Neues geben, das Galaxy Note 8 wurde schon letzte Woche vorgestellt – fernab des Messetrubels. Neue Produkte und Technologien wird es trotzdem zu sehen geben, sie laufen unter dem Motto „the new normal“.

Wer direkt live miterleben möchte, was Samsung präsentiert, kann dies per Livestream verfolgen. Diesen stellt Samsung im Pressebereich der Webseite zur Verfügung, einen direkten Link gibt es bislang noch nicht. Um 18 Uhr geht es sowohl im Tempodrom in Berlin als auch im Samsung Newsroom mit der Pressekonferenz los. Mal sehen, was Samsung so im Gepäck hat, die IFA ist „traditionell“ ein guter Zeitpunkt für eine Gear S-Smartwatch, vielleicht sehen wir ja schon die Gear S4.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9303 Artikel geschrieben.