Samsung Gear VR (SM-R324) mit Controller für 77 Euro

18. Juli 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Solltet ihr ein Samsung Galaxy S8, S8+, S7, S7 edge, Note5, S6 edge+, S6 oder S6 edge euer Eigen nennen und ihr euch immer schon mal eine Gear VR angeschafft haben wollen, so gibt es jetzt die reduzierte Möglichkeit. VR kommt nicht wirklich in die Pötte – zumindest nicht in der breiten Masse – und selbst Google hat vor einiger Zeit schon Partner unter der Hand gebeten, doch mal die VR-Geschichten günstiger zu machen oder gar irgendwie gut in ein Bundle zu rechnen.

Erst im Februar dieses Jahres stellte Samsung die neue Gear VR vor, die man nun bei der Deutschen Telekom günstiger verkauft. Die Samsung Gear VR (SM-R324) mit Controller findet man in verschiedenen Preisbereichen, der aktuell von der Deutschen Telekom ausgerufene Preis von 77 Euro dürfte wohl eine Untergrenze darstellen. Unser Leser Andreas teilte mit, dass der Preis sowohl online als auch in den örtlichen Shops gilt.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24535 Artikel geschrieben.