Samsung Gear S2: runde Smartwatch wird am 3. September vorgestellt

GalaxyNote5_02

Kurz notiert: Das Ende des Unpacked 2015 Event, bei dem unter anderem die beiden Smartphones Galaxy S6 edge+ und Galaxy Note 5 vorgestellt wurden, brachte noch eine weitere Ankündigung. Samsung zeigte kurz eine runde Smartwatch – die Samsung Gear S 2 – und teilte mit, dass diese am 3. September in Berlin, also im Rahmen der IFA vorgestellt wird. Weitere Details nannte man noch nicht, logisch, wird ja erst in ein paar Tagen vorgestellt. Zumindest wissen wir nun aber, dass die runde Smartwatch auf jeden Fall kommen wird. So lohnt sich dann wohl doch ein Besuch von Samsung auf der IFA, wenn schon keine Flaggschiff-Smartphones vorgestellt werden. Leider war das Video schneller als ich, sodass ich keinen Screengrab der Uhr für Euch habe. Dürfte aber die bisher interessanteste Smartwatch von Samsung werden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Smartwatch mit Tizen = keine Apps, zu wenig Anwendungen, funzt nur mit Galaxy Geräten..

    Und bei einer kolportieren Akkugröße von 260 mah muss schon seeehr effiziente Technik dabei sein um dich über den Tag zu brignen

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.