Samsung Gear S2: runde Smartwatch wird am 3. September vorgestellt

13. August 2015 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

GalaxyNote5_02

Kurz notiert: Das Ende des Unpacked 2015 Event, bei dem unter anderem die beiden Smartphones Galaxy S6 edge+ und Galaxy Note 5 vorgestellt wurden, brachte noch eine weitere Ankündigung. Samsung zeigte kurz eine runde Smartwatch – die Samsung Gear S 2 – und teilte mit, dass diese am 3. September in Berlin, also im Rahmen der IFA vorgestellt wird. Weitere Details nannte man noch nicht, logisch, wird ja erst in ein paar Tagen vorgestellt. Zumindest wissen wir nun aber, dass die runde Smartwatch auf jeden Fall kommen wird. So lohnt sich dann wohl doch ein Besuch von Samsung auf der IFA, wenn schon keine Flaggschiff-Smartphones vorgestellt werden. Leider war das Video schneller als ich, sodass ich keinen Screengrab der Uhr für Euch habe. Dürfte aber die bisher interessanteste Smartwatch von Samsung werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9392 Artikel geschrieben.