Samsung Gear Fit 2 & Gear IconX zeigen sich

5. Mai 2016 Kategorie: Wearables, geschrieben von: caschy

artikel_samsungSamsungs neue Wearables scheinen ins Haus zu stehen. Kurzfristig war die neue Fitness-Lösung Gear Fit 2 auf der Samsung-Webseite zu sehen. Bilder wurden natürlich gesichert, bevor die Samsung Gear Fit 2 wieder den Abgang machte. Das Listing auf der Webseite enthielt leider keine Spezifikationen, sodass wir nicht wissen, was genau im Inneren des Trackers steckt. Ein älterer Leak sprach davon, dass die Samsung Gear Fit 2 über ein 1,84 Zoll großes AMOLED-Display verfügt. Bin gespannt wie das arbeitet, die erste Generation war damals schon echt schick gelöst.

samsung gear fit 2

Zu den weiteren Gerüchten gehörte integriertes GPS. Neben der Samsung Gear Fit 2 soll Samsung noch In Ears ins Angebot aufnehmen, die komplett drahtlos arbeiten. Sie hören auf den Namen Gear IconX und sollen auch alleinstehend arbeiten, hierfür stehen 4 GB Speicher zur Verfügung, dieser kann mit Musik gefüllt werden. Wann man Samsung Gear Fit 2 und Gear IconX zeigen will? Unbekannt – und die IFA ist ja auch noch weit….

gear iconx

(via wearable)


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24341 Artikel geschrieben.