Samsung Gear 2 und Gear Fit in offziellem Hands-On-Video

8. März 2014 Kategorie: Hardware, Mobile, Wearables, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Samsung verkürzt die Wartezeit auf die neuen Wearables der Koreaner mit einem ausführlichen Hands-On-Video, das auf die Smartwatch Gear 2 und den Fitness-Tracker Gear Fit eingeht. Da es ein Hersteller-Video ist, werden natürlich nur die positiven Aspekte der Gadgets erwähnt. Aber etwas anderes erwartet man zum Glück von so einem Video auch nicht. Es zeigt auf jeden Fall noch einmal sehr schön, was man mit den Gadgets anstellen kann. Für manche Funktionen wird kein Smartphone benötigt, wenn aber eines benötigt wird, muss es eins der Galaxy-Reihe sein. Ich bin gespannt, ob es Samsung mit den neuen Wearables gelingt, die Masse anzusprechen. Ich hege da so meine Zweifel, obwohl ich generell doch angetan bin von den Teilen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7724 Artikel geschrieben.