Samsung Gear 2 und Gear Fit in offziellem Hands-On-Video

Samsung verkürzt die Wartezeit auf die neuen Wearables der Koreaner mit einem ausführlichen Hands-On-Video, das auf die Smartwatch Gear 2 und den Fitness-Tracker Gear Fit eingeht. Da es ein Hersteller-Video ist, werden natürlich nur die positiven Aspekte der Gadgets erwähnt. Aber etwas anderes erwartet man zum Glück von so einem Video auch nicht. Es zeigt auf jeden Fall noch einmal sehr schön, was man mit den Gadgets anstellen kann. Für manche Funktionen wird kein Smartphone benötigt, wenn aber eines benötigt wird, muss es eins der Galaxy-Reihe sein. Ich bin gespannt, ob es Samsung mit den neuen Wearables gelingt, die Masse anzusprechen. Ich hege da so meine Zweifel, obwohl ich generell doch angetan bin von den Teilen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. An der Stelle wo ein Anruf angenommen wird sieht das arg ruckelig aus, auch insgesamt wirkt das Gerät irgendwie nicht flüssig.

    Bei der verbauten Hardware ist das schon sehr verwunderlich. (zwar ist die Akkulaufzeit immer noch lächerlich, aber wenigstens geht es in die richtige Richtung)

  2. Jo, das sieht echt nicht besonders beeindruckend oder wenigstens ausgereift aus in meinen Augen.

    Wer kauft diesen Kram eigentlich?

  3. Ich finde die Idee von so einem Gerät echt nicht schlecht, aber die Bindung an Samsung schreckt mich ab, gerade weil ich bei Android, was auch eine wirkliche Stärke des Systems ist, die Wahl haben möchte.

  4. Eigentlich coole Uhr. Aber irgendwie noch zu klobig. Was sind denn das für Kopfhörer die in dem Video bei ca. 5:06 gezeigt werden?

  5. Gerry Temple says:

    Wow – unfassbar langweilig. Das Design beider „Gear’s“ ist auf dem Niveau einiger Digitaluhren, die man für 2 € in China bestellen kann – inclusive Versand. Stil und Eleganz wird Samsung wohl in hundert Jahren nicht lernen. Idee widerum geklaut, phantasielos umgesetzt. Sorry, wenn sich jetzt ein Samsung-Fan gekränkt fühlen sollte: ruhig viel Geld dafür auf den Kopf hauen… 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.