Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 taucht bei der FCC auf

Nachdem wir heute schon das Galaxy Note Pro 12.2 im Blog hatten, gesellt sich noch ein Tablet-Neuling der Koreaner hinzu. Bei der Zulassungsbehörde FCC fällt zwar nirgends der Name Galaxy Tab Pro 8.4, dafür aber die Bezeichnung SM-T320. Dieses SM-T320 Tablet taucht wiederum in indischen Import-Dokumenten auf und verraten die Displaygröße von 8,4 Zoll.

GalaxyTabPro84

Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Bisher weiß man nur, dass das Tablet 219 mm lang und 128 mm breit ist, eine Kamera besitzt und WiFi, GPS und Bluetooth an Bord hat. Es wird erwartet, dass auch das Galaxy Tab Pro 8.4 bis spätestens März verfügbar ist. Ob dieses auf der CES oder dem MWC der Öffentlichkeit präsentiert wird, ist noch unklar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Danach gibts dann das 8.5, 8.6, 8.7 etc.. Nachdem Samsung nun schon genug Erfolge hatte, macht es wenig Sinn in jeder noch erdenklichen Größe ein Gerät nach dem anderen im Wochenrythmus auf den Markt zu werfen und die FW Updates und besonders Kies zu vernachlässigen.
    Die sollten lieber ihre Firmware Updates beschleunigen und die Update-Prozeduren inkl. Server dazu auch. Dazu endlich mal ein Kies, dass es nach Jahren immer noch nicht schafft fehlerfrei zu arbeiten. Kundesupport bzw. Service bräuchte dringend mal Nachhilfe.

    Es gibt viel zu verbessern bei Samsung, was aber nicht damit gelöst wird uns ständig das X-te Galaxy XY-Ungelöst anzbieten.

  2. Ggf auch ein W8 Gerät?

  3. Ich denke, dass das hier der Nachfolger des „Galaxy Tab 3 8.0“ wird – offenbar will man den Abstand zum 7-Zoll-Modell deutlich vergrößern; welches jetzt ja auch „Galaxy Tab Lite“ heißen wird. Ein 10″-Pro pfeifen die Spatzen auch schon von den Dächern.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.