Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 taucht bei der FCC auf

27. Dezember 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Nachdem wir heute schon das Galaxy Note Pro 12.2 im Blog hatten, gesellt sich noch ein Tablet-Neuling der Koreaner hinzu. Bei der Zulassungsbehörde FCC fällt zwar nirgends der Name Galaxy Tab Pro 8.4, dafür aber die Bezeichnung SM-T320. Dieses SM-T320 Tablet taucht wiederum in indischen Import-Dokumenten auf und verraten die Displaygröße von 8,4 Zoll.

GalaxyTabPro84

Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Bisher weiß man nur, dass das Tablet 219 mm lang und 128 mm breit ist, eine Kamera besitzt und WiFi, GPS und Bluetooth an Bord hat. Es wird erwartet, dass auch das Galaxy Tab Pro 8.4 bis spätestens März verfügbar ist. Ob dieses auf der CES oder dem MWC der Öffentlichkeit präsentiert wird, ist noch unklar.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: CNet |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.