Samsung Galaxy Tab 7.7: in der Schweiz im Dezember zu haben?

28. September 2011 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Ich habe keinen blassen Schimmer, ob sich der Schweizer Shop Digitec pauschal vorab ein paar Freunde machen will, aber angeblich soll man bei denen schon in Bälde das Samsung Galaxy Tab 7.7 beziehen können (Mitte Dezember, ohne Gewähr). Jenes Tablet, welches Samsung im Vorfeld der IFA schon mit „nicht für den Verkauf in Deutschland bestimmt“ kenntlich gemacht hat und welches komplett von der IFA und aus dem Netz verschwinden musste.

Ihr werdet es richtig vermutet haben: dank Apple. Nun soll das Tablet also bei den Eidgenossen in der Schweiz verfügbar sein. Während die WiFi-Version dort für 649 Schweizer Franken (etwa 530 Euro) gelistet ist, werden für die UMTS-Ausführung 699 Schweizer Franken (etwa 571 Euro) fällig. Ihr bekommt dafür das meiner Meinung nach momentan beste Android-Tablet auf dem Markt, wenn auch in kompakter 7.7er-Form, aber eben jenes machte den Reiz für mich aus.

Ob ich mir selber eines unter den Weihnachtsbaum lege? Keine Ahnung, ist ja noch einige Zeit hin. Allerdings muss man auch sehen: die Entwicklung geht weiter voran, fast täglich erreichen uns neue Meldungen über technische Höchstleistungen, sodass das Samsung Galaxy Tab 7.7 vielleicht zu Weihnachten gar nicht mehr sooooo der interessante Knaller ist – gerade auch in Sachen Preis- Leistungsverhältnis. Habe ich eigentlich Schweizer Leser, die auf das Gerät spekulieren? (via, via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.