Samsung Galaxy Tab 2: 50 GB Dropbox inklusive

24. Mai 2012 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Man blickt zwar nicht mehr durch bei den ganzen Tablets von Samsung, aber zumindest zwei der Geräte habe ich auf dem Schirm, nämlich die beiden neuen Galaxy Tab 2, über die ich hier berichtet habe. Interessanterweise findet man bei der 7″-Variante gleich eine Telefonie-Funktion vor, für Wenig-Telefonierer vielleicht gar nicht sooooo uninteressant.

Hat zwar keine spektakuläre Ausstattung, doch ich habe mir mal die 16 GB WiFi-Variante für einen Test geordert. Kostet momentan 294 Euro. Das Interessante: die Samsung Galaxy Tab 2 kommen, wie auch das Samsung Galaxy S3, mit 50 GB Dropbox-Speicher für 1 Jahr (Galaxy S3 hat zwei jahre). Falls einer von euch also eh auf einen Kauf spekuliert – das Cloud-Goodie gibt es dazu. (via)


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24574 Artikel geschrieben.