Samsung Galaxy S8: So sieht es aus

1. März 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Quicker Leak zum frühen Aschermittwoch-Morgen: Evan Blass hat via Twitter ein Bild des Samsung Galaxy S8 veröffentlicht. Sieht nach einem Presserender aus, davon abgesehen sollte es sich wohl aber um den „real deal“ handeln. Zu sehen ist ein Smartphone mit viel Display auf der Front, das an den Seiten auch noch abgerundet ist. Es wird davon ausgegangen, dass sowohl S8 als auch S8+ mit gebogenen Bildschirmen veröffentlicht werden.

Das Bild könnte außerdem die letzte Bestätigung sein, dass bei Samsung der Fingerabdruckscanner auf die Rückseite wandert, vorne ist dafür nämlich kein Platz mehr. Außerdem wird bei der Nutzung spannend sein zu beobachten, wie Samsung unvorhergesehene Toucheingaben verhindert. Irgendwie muss man das Smartphone ja halten, da wird man zwangsläufig das ein oder andere mal mit dem Display in Berührung kommen.

Vorgestern gab es bereits ein Video, das die neuen Samsung-Smartphones zeigen soll, das würde auch zu diesem Bild nun passen. Was sagt Ihr zu dem Bild?


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8212 Artikel geschrieben.