Samsung Galaxy S8: Neue Farbe „Burgundy Red“ vorgestellt

28. November 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Samsung verpasst dem Galaxy S8 mit „Burgundy Red“ offiziell eine neue Farbe. Die Version in dem burgundroten Kleid wird ab heute in Südkorea zu haben sein, andere Märkte sollen nach und nach folgen. Bereits vor drei Wochen tauchte diese Farbe in einem Werbespot auf der Facebookseite von Samsung Mobile Korea auf, eine offizielle Ankündigung blieb aber damals aus.

Aktuell ist das Gerät hierzulande in den Farben Arcitc Silver, Midnight Black, Orchid Grey und Rose Pink erhältlich. Wann wir Burgundy Red in Deutschland begrüßen dürfen, wird nicht erwähnt.

Mir persönlich stellt sich die Frage, ob man acht Monate nach der Vorstellung mit einer neuen Farbe noch zusätzliche Käufer zieht, auch wenn das Galaxy S8 natürlich ein hervorragendes Smartphone ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail. PayPal-Kaffeespende an den Autor

Oliver hat bereits 116 Artikel geschrieben.