Samsung Galaxy S7: Weiteres Bild und Infos zur Kamera

8. Februar 2016 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

samsung galaxy s7Neues vom Samsung Galaxy S7. Es geht in die Vollen, das Gerät soll pünktlich zum Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden. Dem russischen Brancheninsider Eldar Murtazin ist offenbar eines der Geräte in die Finger geraten und so findet man bereits weitere (eigene und zusammengetragene) Informationen vor – wenn auch recht dünne Informationen, wenn man bedenkt, dass man Zugriff auf ein Gerät hatte. Samsung setzt demnach im Galaxy S7 auf eine Eigenentwicklung in Sachen Kamera; einen BRITECELL-Sensor mit 24 Megapixeln und f/1.7 Blende.

galaxy-s7-live

Im Standardmodus soll das Bild aber auf 12 Megapixel heruntergerechnet werden, aber eine verbesserte Bildqualität aufweisen. Weitere Informationen sind rar gesät – so soll das Samsung Galaxy S7 über einen Akku mit 3.000 mAh verfügen, während das Samsung Galaxy S7+ 3.600 mAh unter der Haube hat. Die Geräte verfügen über einen Qualcomm Snapdragon 820 oder einen Samsung Exynos Octa. Übrigens: dass ein microSD-Slot verbaut sein soll, ist ein offenes Geheimnis, wurde mir aber auch schon vom Mitarbeiter eines Telekommunikationsunternehmens bestätigt.

Vermeintliches Samsung Galaxy S7 edge:

s7 edge

(via mobile review / allaboutsamsung)


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.