-Anzeige-

Samsung Galaxy S7: Video zeigt es in aller Pracht, inklusive Always-On-Display

21. Februar 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_samsungKurz vor der offiziellen Vorstellung des Samsung Galaxy S7 gibt es das Gerät noch einmal zu sehen. Diesmal direkt aus Barcelona, leider auch entsprechend auf Spanisch. Das Video bestätigt aber auch ein Awlays-On-Display, etwas das dieses Jahr scheinbar zu den Highlights zählen wird. Auch das LG G5 soll mit einem ausgestattet sein. Etwas seltsam mutet es an, wenn man bedenkt, dass Lumia-Smartphones ein solches Feature bereits vor Jahren hatten und auch das Moto X bereits mit einem Always-On-Display ausgestattet war. Nun, heute Abend werden wir endgültig wissen, was Samsung sich so alles ausgedacht hat, bis dahin viel Spaß mit dem vermutlich letzten Leak, den wir vor der Vorstellung veröffentlichen. (Danke Christopher!)

Samsung Galaxy S7 edge 2.JPG



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7937 Artikel geschrieben.