Samsung Galaxy S7 im Kameravergleich

2. März 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

samsung galaxy s7Das Samsung Galaxy S7 ist da. Naja, fast. Die Vorstellung liegt einige Tage zurück und bald werden die Vorbesteller ihre Geräte in den Händen halten. Ich finde immer die Kameraleistung von Smartphones ganz interessant, wohlwissend, dass sich viele Flaggschiffe der oberen Regionen nur noch in Nuancen unterscheiden. Doch manchmal sind es nicht Nuancen, sondern sichtbare Unterschiede und ich bin gespannt, ob ich oder Sascha Ostermaier, der das Gerät testen wird, diese Unterschiede auch so signifikant sehen oder nachvollziehen kann. Im Video sieht man einmal die reinen Fotofunktionen des Samsung Galaxy S7 im Vergleich zum iPhone 6s, aber auch das iPhone 6s Plus muss ran, nicht nur im Foto, sondern auch im Videobereich, inklusive Mikrofontest. Persönlich setze ich derzeit auf das iPhone 6s Plus, mache damit nicht nur alle Fotos, sondern auch Videos. Eine klassische Kamera besitze ich zur Zeit nicht mehr.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24072 Artikel geschrieben.