Samsung Galaxy S6: der wohl deutlichste Teaser

23. Februar 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Nur noch eine Woche trennt uns von der Vorstellung diverser Smartphones auf dem Mobile World Congress in Barcelona. An allen Ecken des Webs teasern die Hersteller ihre Geräte – natürlich auch Samsung, die laut Gerüchteküche nicht nur das Samsung Galaxy S6 im Gepäck haben sollen, sondern noch weitere Gerätschaften.

Samsung Galaxy S6

Diverse Telekommunikationsanbieter haben bereits Vorbestellseiten eingerichtet, die von T-Mobile in den USA dürfte aber die sein, die am meisten über Kommendes verrät. Hier sieht man dann doch mehr, als jeder andere Teaser bisher zeigte. Man sieht ein Edge-Display, wie es beispielsweise auch beim Samsung Galaxy Note Edge eingesetzt wird – auf jeden Fall ein untrügliches Zeichen, dass Display-Reparaturen bald teurer werden könnten

Bin mal gespannt, wie sich das Gerät bedienen lässt, das abgerundete Display scheint nicht so weit gebogen zu sein, wie dies beim Note Edge der Fall ist. Technische Details nannte man seitens T-Mobile USA logischerweise nicht. Schauen wir also am 1. März nach Barcelona, wenn Samsung und Co ihre neuen Smartphones vorstellen – und entscheiden dann, ob die Neuauflagen gelungen sind. (via John Legere)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.