Samsung Galaxy S6: Kommt es auch abgerundet zum Mobile World Congress 2015?

2. Februar 2015 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Samsung MWC 2015

Nur noch wenige Wochen trennen uns vom Mobile World Congress in Barcelona, auf dem kräftig ausgepackt wird- Nicht nur Sony und HTC haben geladen, auch Samsung hat nun die ersten Einladungen verschickt. Samsung wird wieder ein klassisches Unpacked-Event abhalten und ich bin gespannt, was man zu sehen bekommt. Unter dem Motto „What’s next?“ lässt Samsung also die Interessierten antanzen, die Einladung ist schlicht gehalten, lediglich das zu Sehende ist interessant. Möchte man viel in das Bild hineininterpretieren, dann könnte nicht nur die Vorstellung des Samsung Galaxy S6 sehen, sondern auch die des Samsung Galaxy S Edge. Doch letzten Endes ist alles Gerüchteküche, bis es wirklich vorgestellt wurde. (via Tinhte & AAS)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.