Samsung Galaxy S5: Vorstellung im Livestream

24. Februar 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Technik-Interessierte und Smartphone-Enthusiasten haben heute ein Kontrastprogramm. Statt „Bütt an Bord – Narrenschiff ahoi“ auf ARD oder „Traumfrau gesucht“ auf RTL2 kann man sich heute Abend etwas anderes anschauen. Ab 20.00 Uhr beginnt die Vorstellung des Samsung Galaxy S5 live aus Barcelona. Das mittlerweile geleakte Gerät wird dann noch einmal offiziell vorgestellt und es werden bestimmt Dinge verraten, die bislang noch nicht bekannt sind. Ich kann mir vorstellen, dass man die eine oder andere Überraschung erleben wird und von daher sage ich mal: vielleicht lohnt ein Blick in den Stream. Sofern der Server euch aushält, werdet ihr auch direkt hier etwas zum Samsung Galaxy S5 lesen können, bin direkt für euch vor Ort. Den Stream findet ihr im YouTube-Kanal von Samsung.

BhOj6mNCYAAx_p1



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22510 Artikel geschrieben.