Samsung Galaxy S5: Vorstellung angeblich am 23.02.2014, im Vorfeld des Mobile World Congress

Eldar Murtazin, seines Zeichens gut informierter Mensch in der mobilen Szene hat schon im letzten Jahr den Vorstellungstermin des Samsung Galaxy S4 korrekt genannt. Auch dieses Jahr will er den Vorstellungstermin des Nachfolgers Samsung Galaxy S5 kennen: 23.02.2014, 18:00 Uhr soll das Gerät vorgestellt werden, ab April soll es im Handel sein. Erscheint dieser Termin plausibel? Auf jeden Fall.

SamsungDieser Termin liegt nur wenige Stunden vor dem offiziellen Startschuss zum Mobile World Congress 2014 in Barcelona. Heißt: man hat die volle Aufmerksamkeit und die Journalisten sind auch alle da. Ein knapper Monat also noch und wir wissen, was Samsung im aktuellen Flaggschiff Samsung Galaxy S5 verbaut hat. Seit einiger Zeit ist ja bekannt, dass man einen Fingerabdruckleser erforscht und auch die Samsung Galaxy Gear soll einen Nachfolger haben. Im Vergleich zum S4 darf Samsung meiner Meinung nach eine ordentliche Schippe drauflegen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. das wäre ja knapp einen Monat früher als es noch von ein paar Tagen von Lee Young Hee geheißen hat, ich bin da noch ein wenig skeptisch

  2. das wäre ja einen Monat früher als bisher angenommen, ich bin da ein wenig skeptisch

  3. LinuxMcBook says:

    Wenn Touchwitz nicht endlich optional wird, dann bin ich eher auf das neue Phone von HTC gespannt.

  4. Wenn es gut wird, darf es gerne mein S3Mini ersetzen. Ich bin gespannt 🙂

  5. Markus Adam says:

    kann mein s2 ersetzen wenn es gut ist

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.