Samsung Galaxy S5: Firmware-Update soll für bessere Performance sorgen

12. Mai 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Seit heute rollt für das Samsung Galaxy S5 ein knapp 100 MB großes Update aus. Samsung gibt sich im Changelog extrem wortkarg, spricht lediglich von verbesserter Performance, bei SamMobile will man erfahren haben, dass das Update auch einen Performance-Schwung in die Kamera und die Foto-Galerie bringt, gerade in Sachen Kamera finde ich das Ganze begrüßenswert, denn bei meinem Gerät ist die Kamera beim Start extrem lahm. Weiterhin soll das Update Verbesserungen bei der Erkennung des Fingerabdrucks mit sich bringen. Nutzer im United Kingdom und in Finnland haben wohl derzeit Zugriff auf das Samsung Galaxy S5-Update via Kies und OTA, bei mir persönlich ist noch nichts angekommen.

Samsung Galaxy S5


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.