Samsung Galaxy S4: weitere Fotos

14. März 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Das Samsung Galaxy S4 ist in aller Munde, heute ist es soweit und das Gerät wird um 19.00 Uhr Ortszeit New York vorgestellt. Bei euch ist es dann 00:00 Uhr und ihr könnt dann den Livestream verfolgen, sofern euch dies wichtig ist. Ich versuche möglichst viel Material zu bekommen, habe ausnahmsweise sogar meine “gute” Kamera und die Videokamera separat mit.

Bildschirmfoto 2013-03-14 um 05.19.00

Neue Fotos sind aufgetaucht, die das Samsung Galaxy S4 zeigen – wobei man so spektakuläres nun nicht mehr sieht, nachdem das Galaxy S4 ja bereits im Video auftauchte. Schön zu sehen: erweiterbarer Speicher und Wechselakku.

Samsung wird beim Samsung Galaxy S4 eine 13 Megapixel starke Kamera mit Sony-Sensor einsetzen, weiterhin findet man den Exynos 5410 Octa, die PowerVR SGX544MP3 GPU und 2GB Arbeitsspeicher im Gerät vor. Ob es das gewesen ist? Weiss man nicht, der Abend in New York wird es zeigen. (via, via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17642 Artikel geschrieben.