Samsung Galaxy S4: Teaser-Video veröffentlicht

4. März 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Bereits im letzten Jahr, zur Vorstellung des Samsung Galaxy S3, wusste Samsung den Spannungsbogen gut zu spannen. Hier ein Hinweis, dort ein Video. In diesem Jahr nicht anders. Gerade eben veröffentlichte man ein Video, welches das Samsung Galaxy S4 in seiner ganzen Pracht…..nicht zeigt. Logisch. Stattdessen spricht man mit dem Video bestimmte Gehirnbereiche bei Bloggern an, damit diese dieses Video bloggen. Chapeau Samsung – hat mal wieder geklappt.

Samsung gönnt sich ein eigenes Event und wird das Gerät am 14. März direkt in New York vorstellen. Statt im Kleinen zu feiern, wird es eine Mega-Sause am Times Square in New York geben – im Herzen des Big Apple ;) Man hat weltweit massig Menschen eingeladen und ich spekuliere mal, dass man die Enthüllung des Samsung Galaxy S4 auf der einen oder anderen Leinwand sehen kann. Ich für meinen Teil bin gespannt, was Samsung aus dem Hut zaubern wird. Für mich sind die stärksten Prozessoren gar nicht mehr so eine Kaufentscheidung, stattdessen muss das Paket Akku, Performance und Haptik stimmig sein.

Was das Samsung Galaxy S4 für eine Ausstattung hat? Gibt natürlich nur Vermutungen:

  • 4,99 Zoll FullHD-Display (1920×1080 Pixel)
  •  Prozessor mit 1,8 GHz Exynos Octa 5410
  • PowerVR SGX 544MP GPU
  • 2 Gigabyte RAM
  • 13 Megapixel Kamera, 2,1 Megapixel Frontkamera
  • Android 4.2

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.