Samsung Galaxy S4: UVP von 729 Euro

15. März 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Ich hatte heute auf einer Busfahrt etwas Zeit, mich mit den Kollegen der bloggenden Zunft über das Samsung Galaxy S4 zu unterhalten. Besonders schwerwiegend ist die Tatsache, dass es ein absolutes Prozessor-Hickhack gibt. Zwei Varianten soll es geben, einmal das Modell mit dem Vierkenner Qualcomm 600 und einmal den Octacore Exynos. Wir sind davon ausgegangen, dass Europa in den Genuss des Exynos kommt, während in den USA erst einmal der Vierkerner von Qualcomm angeboten wird.

600270_10151406698649635_763020045_nPustekuchen, auch in Deutschland wird es das Samsung Galaxy S4 erst einmal nur mit dem Qualcomm 600 geben. Für die Variante mit 16 Gigabyte ruft Samsung eine unverbindliche Preisempfehlung von 729 Euro aus.Siebenhundertneunundzwanzig Euro. Logo – ist halt nur eine UVP, bei Amazon findet man das Samsung Galaxy S4 derzeit bereits für 649 Euro. Für mich ist die Summe ein klares Signal an Netzbetreiber, dass Gerät über Verträge an den Mann zu bringen. Hinterlasst doch mal eure Meinung zum Gerät, sofern ihr das ganze aus der Entfernung etwas mitverfolgt habt – ich bin da echt gespannt, was ihr so denkt!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19581 Artikel geschrieben.