Samsung Galaxy S4: Smart Pause und berührungslose Bedienung vorgeführt

14. März 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile

So, dann will ich mal versuchen, dass dies einer der letzten Artikel zum Samsung Galaxy S4 vor der eigentlichen Vorstellung ist. Die Menschen bei Samsung verkaufen bekanntlich nicht nur Hardware, sondern machen auch was in Sachen Software. Ein heute viel zu sehr vernachlässigter Punkt, über den man sich doch gut von den Mitbewerbern absetzen kann. Bin ich zwar Freund des nackten Android, gibt aber sicherlich viele, die die Samsung-Software schätzen.

Samsung Galaxy S4_012

Nachdem nun schon jede Menge Bilder und Videos des Samsung Galaxy S4 ins Netz gelangt sind, schaut man sich nun noch einmal in den Videos die Software etwas genauer an. Floating Touch ist so eine von den Funktionen, mit denen ihr das Samsung Galaxy S4 quasi berührungslos bedienen könnt. Weiterhin wird es wohl Smart Pause geben, hierbei registriert das Gerät, dass ihr zum Beispiel bei einem Video wegschaut und stoppt dann direkt das Video. Wollen mal hoffen, dass zwischen dem hier gezeigten Gerät und der finalen Ausgabe noch etwas gemacht wurde, rund ist anders.

(via)

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17147 Artikel geschrieben.