Samsung Galaxy S4 Mini aufgetaucht

11. Mai 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Man kann sich bei Samsung sicher sein, dass mindestens eine Mini-Ausgabe des aktuellen Flaggschiffes auf den Markt kommt. Spaßeshalber meinte ich mal, dass man sicherlich bei Wetten, dass…? auftreten könne, wenn man alle Smartphones des Elektronik-Riesen aus Korea auswendig wisse. Die Geräte erscheinen ja im Wochentakt.

Bildschirmfoto 2013-05-11 um 22.01.00

Nun sollen Bilder des Samsung Galaxy S4 Mini aufgetaucht sein. Wenn man davon ausgeht dass die Bilder das Samsung Galaxy S4 Mini zeigen, dann kann man durchaus sagen, dass man einfach das Samsung Galaxy S4 geschrumpft hat – sicherlich auch technisch. Spekuliert wird, dass das Samsung Galaxy S4 Mini 4,3 Zoll groß ist, eine Dual-Core-CPU mit 1,6 GHz nebst 5 Megapixel-Cam haben soll. Würde euch so ein Gerät gefallen? Ich selber habe mir die große Ausgabe gegönnt, bin aber nicht wirklich geflasht.

(via Phonearena)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.