Samsung Galaxy S4 – jetzt auch in Gold

25. September 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Erst habe ich nur an einen Scherz seitens Samsung gedacht, aber mittlerweile scheint sich herauskristallisiert zu haben: die meinen das anscheinend ernst. Samsung wird, zuerst einmal in den arabischen Ländern, ein goldenes Samsung Galaxy S4 auf den Markt bringen. Es ist nicht das erste goldene Gerät, welches es auf dem Smartphone-Markt gibt, ferner muss man bedenken, dass viele Menschen in arabischen Ländern einen Hang zu goldener Farbe haben – man bedient also die Wünsche der Kunden, why not? Zwei Varianten wird es geben – Gold Brown und ……Gold Pink.  Und – wäre das was für euch? 😉

1208680_405004782958596_94045716_n


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: samsung |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.