Samsung Galaxy S4: Fotos

15. März 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Sorry Freunde, Text kommt später, hier ist die absolute Hölle los. Absoluter Hype.

IMG_3134


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16838 Artikel geschrieben.


26 Kommentare

Alexander Sibert 15. März 2013 um 00:33 Uhr

Haut mich jetzt nicht besonders um. Bin ja Besitzer von Samsung Galaxy S3. Ich steige bald auf BlackBerry Z10 mit BlackBerry 10 OS um.

Alex ツ (@RevUnix) 15. März 2013 um 00:36 Uhr

Die schauen doch alle gleich aus…

uniquolol 15. März 2013 um 00:36 Uhr

Ein sexy-innovatives Design kann ich nicht erkennen. Sehr altbacken…

Marc 15. März 2013 um 00:41 Uhr

OMG, es sieht ja wie ein Smartphone aus!!!

Ben 15. März 2013 um 00:47 Uhr

Da hätte ich jetzt auch irgendwie mehr erwartet…

uniquolol 15. März 2013 um 00:49 Uhr

So wird Samsung niemals entscheidenden Boden gegenüber Apple gewinnen. Chance verspielt. Inzwischen zählt – wie bei den Autos seit langem – Optik mehr als Technik. Wann wird dies in Korea ankommen…

Attila Albert 15. März 2013 um 00:50 Uhr

Unbezahlbar dagegen die Show: So eine gruselige Präsentation hat man schon lange nicht mehr gesehen :-)

emperor1982 15. März 2013 um 00:54 Uhr

Das die Optik mehr zählen soll als die Technik gilt allerdings nur für technisch unbedarfte Nutzer…oder wie ich sie nenne: Frauenauto-Käufer.

Tom 15. März 2013 um 00:56 Uhr

Also im Gegensatz zur letzten iPhone Präsentation ist das hier Gold.

HO 15. März 2013 um 01:04 Uhr

wichtiges feature: die trennung zwischen business und privatdaten aufm s4, wie es auch blackberry bietet…. da muss apple dringend nachlafen bei iOS 7, sonst haben die ein problem.
dann finde ich die infrarot funktion noch ganz nett. aber sonst, nix was mich umhaut.

HO 15. März 2013 um 01:05 Uhr

@ caschy
lustig, wie du das macbook umgedreht hast, damit das apple logo nicht im weg ist :)

Björn 15. März 2013 um 01:06 Uhr

Ich fand die Präsentation recht gelungen!

lux 15. März 2013 um 01:08 Uhr

cpu und akku? keine genauen Spezifikationen in der Präsentation..

uniquolol 15. März 2013 um 01:09 Uhr

@emperor1982:
“…Das die Optik mehr zählen soll als die Technik gilt allerdings nur für technisch unbedarfte Nutzer…oder wie ich sie nenne: Frauenauto-Käufer…”

Mag so sein! – Die Frauenauto-Käufer sind aber klar in der Mehrheit…

Bernd 15. März 2013 um 01:14 Uhr

@emperor1982: es zählt aber auch nicht die Technik, sondern das Gesamtpaket. Wer nach Technik kauft, kauft PS der er nicht nutzen kann. Das sind die Mediamarkt-Käufer die ihr Handy anhand der Anzahl der CPU-Cores kaufen.
Aussehen und Technik ist beides nichts wert, wenn die Software drauf Mist ist. Daher sind Technik-Versessene in meinen Augen eigentlich auch schlimmer als Frauenauto-Käufer. Denn Frauenauto-Käufer haben einen echten Mehrwert. Denn dieses Ding guckt man sich täglich an. Nur zu wissen, dass ich mehr PS unterm Hintern hab, bringt keine klaren Vorteile im Straßenverkehr (ich zähle jetzt einmal illegale Rennen nachts nicht zum Straßenverkehr).

Igor 15. März 2013 um 01:27 Uhr

Zu groß und unschön… nix für mich!

ich 15. März 2013 um 01:34 Uhr

1. warum werden die Bilder hier immer so doof eingebunden? Man muss jedes einzeln anklicken oder in nem neuen Tab öffnen. Auf anderen Website kann man ein Bild öffnen, und dann mit einem Klick auf den rechten Rand das nächste angucken.

2. Wie heißt das Hintergrundbild auf deinem Notebook? Bzw. wo finde ich es?

Ansonsten danke für die Fotos.

Tim 15. März 2013 um 05:54 Uhr

Leider wieder ein Plastik Bomber.
iPhone xperia z und htc One sind in meinen Augen viel schöner und besser.

mtbandi 15. März 2013 um 07:10 Uhr

danke für die Berichterstattung :) Da muss ich mich aber anschließen:

1. warum werden die Bilder hier immer so doof eingebunden? Man muss jedes einzeln anklicken oder in nem neuen Tab öffnen. Auf anderen Website kann man ein Bild öffnen, und dann mit einem Klick auf den rechten Rand das nächste angucken.

Andi Wieser (@andiliciouscom) 15. März 2013 um 08:08 Uhr

Oh guck mal, ein Note II ohne Stift. ;)

10tacle 15. März 2013 um 08:48 Uhr

Ein nettes gefaceliftetes S3, viel mehr ist das nicht. 70% der neuen “Featurs” sind geschenkt. Stamp-Funktion? Wer braucht sowas?

Passi 15. März 2013 um 17:12 Uhr

Hat es noch immer diese kaugummi comic schrift? das hat mich schon immer vom Kauf eines Samsung Smartphones abgehalten.


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.