Samsung Galaxy S4: Event wird live gestreamt

25. Februar 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Samsung wird die Vorstellung des Samsung Galaxy S4 auch ins Netz übertragen. Mit einer Einladung an diverse Journalisten unter dem Motto “Ready 4 the Show” kündigte man nicht nur die genaue Zeit und den Event-Ort an, sondern auch gleichzeitig das Vorhandensein eines Livestreams. Am 14. März 2013 wird Samsung das Samsung Galaxy S4 in New York vorstellen, der Stream wird unter YouTube.com/SamsungMobile zu sehen sein.

Samsung Galaxy s4 Unpacked

Wann es genau losgeht? 19:00 Uhr EST. Die Eastern Standard Time ist sechs Stunden hinter der deutschen Zeit, die Vorstellung hierzulande ist also am 15. März, 01:00 Uhr Ortszeit. Ich bin wahrscheinlich auch einer der Bescheuerten, die sich das Ganze in der Nacht antun werden, Schlaf ist ja bekanntlich eh verschwendete Zeit. Bin wirklich gespannt, was Samsung vorstellen wird.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17926 Artikel geschrieben.