Samsung Galaxy S4: angebliches Bild aufgetaucht

4. Januar 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Im Rahmen der CES gibt es immer viel Buzz und viele Gerüchte. Pünktlich zur CES ist ein Bild aufgetaucht, welches das Samsung Galaxy S4 zeigen soll. Samsung, bei denen das Geheimnis hüten immer gut geklappt hat, soll also ein noch größeres Smartphone bauen. Zwar sieht das Foto einem Samsung-typischen Design nicht unähnlich, doch glaube ich persönlich an einen mit Absicht schlecht gemachten Fake, damit die Analyse des Bildes erschwert wird.

GalaxySIV

Der angebliche Insider teilt mit, dass er noch mehr Bilder in petto hätte. Auf der CES wird ein neues Galaxy S4 sicherlich nicht gezeigt, sodass auch der Zeitpunkt des angeblichen Leaks ein wenig verfrüht erscheint. Ich tippe: dieses Bild ist der Wunsch eines Fans, dass das Samsung Galaxy S4 keinen Home-Button mehr aufweist, zu diesem Zweck wurde das Gerät einfach mal auf knapp 5 Zoll hochjustiert. Optik? Wirkt auf mich relativ unspektakulär. In diesem Sinne: lasst uns nicht über eventuelle Spezifikationen und Design-Studien sprechen, sondern das Gerät final bewerten, wenn es tatsächlich vorgestellt wird.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17363 Artikel geschrieben.