Samsung Galaxy S4 ab 00:00 Uhr vorbestellbar

14. März 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Telekom Samsung Galaxy S4

Was kostet das Samsung Galaxy S4? Ich verrate es euch: mit Glück werden wir es in ein paar Stunden wissen. Denn Samsungs neues Flaggschiff wird direkt zur Vorstellung vorbestellbar sein. Taten sich in der Vergangenheit viele Hersteller schwer, Daten und Preise zu nennen, so sieht dies beim Samsung Galaxy S4 mit Glück anders aus. Das Gerät könnte ganz zeitnah verfügbar sein, denn die Deutsche Telekom hat via Twitter verlauten lassen, dass man das Samsung Galaxy S4 direkt auf der eigens eingerichteten Webseite bestellen werden kann. Ich denke, dass uns die Telekom dann auch direkt einen Preis nennen wird, alles andere würde ich extrem lächerlich finden. Ich habe bei der Telekom noch einmal angefragt, sollte ich Informationen zum Verkaufspreis des Samsung Galaxy S4 bekommen, bevor ich gleich nach New York City reinfahre, dann aktualisiere ich diesen Beitrag. (Update: auch O2 bietet es direkt zur Vorbestellung an) (Update 2: die Deutsche Telekom bestätigt mir: der Preis wird einsehbar sein.)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.