Samsung Galaxy S3: Video und Bilder aufgetaucht

20. April 2012 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Mensch – dann muss ich ja eigentlich nicht nach London fliegen. Denn das aktuell aufgetauchte Video aus Vietnam soll das Samsung Galaxy S3 zeigen. Das heiss erwartete Smartphone von Samsung, welches am 3. Mai in London angeblich vorgestellt werden soll – zumindest hat Samsung zu eine, Galaxy Event geladen. Nun ist der Hobel aufgetaucht. Angeblich. Aber: dass Gerät welches wir hier sehen,zeigt zumindest das Innenleben von den Spezifikationen her – der Rest ist Dummy.

Das Samsung Galaxy S3 GT-I9300 verfügt demnach über ein 4,6 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1184 x 720 (320 DPI). Unter der Haube werkelt Samsungs eigener Chip als Quad Core-Variante – 1,4 GHz pro Core. Die Kamera hat eine Leistung von 8 Megapixeln, 1 GB RAM, 16 GB Speicher im Inneren ein microSD-Slot runden das Paket ab.

Ja, das Video wirkt auf mich ziemlich realistisch. Was denkt ihr über das Video, beziehungsweise über das Samsung Galaxy S3 – sofern es so vorgestellt wird?

Spekulation: Samsung stellt mehr als 1 Gerät vor – wir sehen hier nicht das S3.

Update: während des Schreibens dieser Zeilen wurde das Video auf privat gestellt, der Thread mit den Bildern entfernt. Ich habe euch den Google Cache mal rausgesucht. (via, via)

Nachtrag: hier ist das Video zu sehen.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.