Samsung Galaxy S3: Update gegen Sudden Death

2. Januar 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Das Samsung Galaxy S3 hat ein großes Problem. Es kann plötzlich den Geist aufgeben. In den Foren der Android-Welt tummeln sich Hunderte Besitzer, die vom plötzlichen Tod ihres Gerätes berichten. Oft wurde ihnen bei der Reparatur erzählt, dass es wohl am Mainboard liegen würde. Anscheinend ist dies nicht der Fall und Samsung ist sich der Problematik offensichtlich bewusst. Der Fehler liegt nicht in der Hard- sondern in der Software.

Samsung-Galaxy-S3_-Galaxy-S30713-590x442

Bei Tweakers.net will man erfahren haben, dass Samsung bald ein Firmware-Update auf den Markt bringt, welches den Fehler beheben soll. Dieser Fehler, der laut Aussage einer Samsung-Sprecherin nur wenige Geräte mit 16 GB betrifft, tritt nicht nur bei Custom Roms auf, sondern auch bei der Original-Software von Samsung.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.